Sonntag, 26. Oktober 2014

Da ich gestern nicht mit basteln durfte....

....habe ich das natürlich heute morgen gleich mal nachgeholt.
Ich war wohl auf Entzug ;-)


Hier seht ihr meine erste Kullerkarte. Tannenbäume, die sich drehen sieht man auch nicht alle Tage.
Bei der zweiten Karte habe ich mich mal an Acrylfarbe probiert. Naja, es geht bestimmt besser. Das Prinzip finde ich gut, brauche aber deutlich noch Übung.


Natürlich habe ich das Rad nicht neu erfunden. Das bedeutet, ich habe die Ideen im www gesehen. Da ich aber ständig nach neuen Ideen suche, weiß ich ganz oft nicht, auf welcher Seite ich es gesehen habe. Aus diesem Grund erwähne ich hier sehr selten meine Inspirationquellen.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und ich freue mich natürlich, wenn ihr einen Kommentar hinterlast.
Bis nächste Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen