Montag, 20. Oktober 2014

Mein leuchtender Stern

Halli - Hallo

Leider konnte ich gestern nichts einstellen, da ich und mein Rücken zur Zeit nicht die gleiche Sprache sprechen. Natürlich arbeiten wir an unserer Kommunikationsstörung ;-)
Dafür zeige ich heute etwas neues.
Es gibt eine kleine Broschüre von Stampin`Up. Darin habe ich etwas entdeckt. Mir kam auch gleich eine Idee dazu. Das ist meine Umsetzung





Dieser Stern ist eigentlich eine Verpackung. Zum Befüllen und verschenken, hat er mir zu gut gefallen. Also habe ich eine Weihnachtsdeko daraus gemacht. Ich kann mich kaum satt sehen daran.

Den Link zu der Broschüre seht ihr auf der linken Seite. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht ist etwas für euch dabei. Die Sachen sind nur erhältlich, solang der Vorrat reicht.

Für das Sternenset braucht man wirklich nichts mehr dazu.
Vielleicht noch eine kleine Lichterkette, Schere, Kleber und evtl. Stempel und Stempelkissen um diesen beleuchteten Stern zu machen.
Es ist wirklich der Hammer.

Solltet ihr Fragen dazu haben, werde ich sie euch gerne Beantworten.
So, das war es dann auch schon von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen