Sonntag, 9. November 2014

Ich war beschäftigt....

....mit neuen Karten und den Vorbereitungen für einen neuen Workshop. Aus diesem Grund habe ich mich letzte Woche nicht gemeldet.
Jetzt habe ich es geschafft, alles zu fotografieren. Deshalb bekommt ihr heute ein wenig mehr zu sehen.
Dann fangen wir mal an:






Mein erster "Adventkalender to go". 






Nun möchte ich euch noch etwas zeigen, was meine Freundin und ihre Tochter gewerkelt hat:

Diese niedliche Handtasche war ein Geldgeschenk.

Diese wunderschöne Karte ist das "Erstling - Werk" von meiner Freundin ihrer Tochter. Hammer, was eine kleine fast 9jährige Maus alles schafft.
Klasse Süße! Mach weiter so. Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.

So, das war jetzt ganz schön viel auf einmal.
Ich freue mich über nette Anregungen, Meinungen und Kritiken.
Nächste Woche wird es keinen Beitrag geben, da ich bis in den Abend hinein einen Workshop habe. Darauf freue ich mich wieder riesig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schnell vergehende Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen