Sonntag, 9. November 2014

Kreativ Welt 2014

Hallo zusammen!
Ich dachte mir, besser spät als nie. Deshalb bekommt ihr heute noch einen kleinen Messebericht nachgeliefert.
Viele Jahre bin ich auf die Kreativ Welt in Wiesbaden gegangen und fand es auch so weit gut. Die Enge war natürlich ein Problem, aber nicht zu lösen.
Auf Frankfurt habe ich mich gefreut, da es fast bei mir vor der Haustür ist. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel brauchte ich ca. 30 min hin. Das war super! Einmal quer durch die City und ich war da.
Es war der Hammer!!! Es war soviel Platz, das ich an jeden Stand schauen konnte. Die Verkäufer an den Ständen waren auch nicht gestresst und ich hatte viele tolle Gespräche.
Meine Ausbeute seht ihr hier:

Diese Handy Hülle habe ich mir machen lassen. Ich konnte nicht widerstehen.



Ihr seht, es war nicht gut, das ich an jeden Stand kam. Mein Geldbeutel hat sich nicht darüber gefreut. 
Über die Information, dass die Messe in Frankfurt bleiben soll, habe ich mich sehr gefreut. Meinen Urlaubstag für nächstes Jahr habe ich schon eingetragen ;-)
So, das war mein verspäteter, kurzer Messebericht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen