Dienstag, 30. Dezember 2014

HAPPY!!!!

War eure Christkind auch so großzügig?
Meines war der Hammer. Ich habe mir die Cameo gewünscht und an heilig Abend stand sie dann unter dem Baum.
Ich konnte sie den ganzen Abend nicht mehr aus der Hand legen. Am liebsten hätte ich sie noch mit ins Bett genommen.... Aus irgendeinem Grund hatte mein Mann etwas dagegen. Kann ich gar nicht verstehen.
Ich habe sie in den letzten Tagen ziemlich oft am Wickel gehabt. Sie musste ja erstmal ausprobiert werden. Alles habe ich noch lange nicht verstanden, aber einiges.
Hier könnt ihr meine ersten Werke sehen.

Ist sie nicht schön? Diese zwei kleinen Teilchen sind noch an heilig Abend entstanden. 


Diese Karte gefällt mir persönlich total gut. Bis zu dieser Karte dachte ich immer die Farbe "Calypso" mag ich nicht. In dieser Kombi hat sie echt was. 
Die Idee habe ich in einem Video von Leahs cards gesehen. Ich habe die Idee leicht abgewandelt. So hat sie mir besser gefallen.
Für den Hintergrund kam meine Cameo zum Einsatz. Hammer! Hätte ich nie so hin bekommen.


Diese Karte war echt eine Herausforderung. Dafür habe ich 2 Tage gebraucht. Kennt ihr das, wenn ihr ein Bild im Kopf habt nur die Umsetzung auf die Karte will nicht so? Genau so ging es mir hier. Dafür gefällt sie mir um so besser jetzt.
Die drei Kreise hat meine Cameo für mich geschnitten. Gott sei dank!
Außerdem wollte ich unbedingt meine Gelli Plate ausprobieren. 
Es wird nicht das letzte Mal sein, das sie zum Einsatz kam.

So, jetzt wisst ihr, was ich die letzten Tage getrieben habe. 
Ich wünsche euch ganz viele kreative Ideen für das Jahr 2015. Kommt gesund und munter ins neue Jahr.
Eure
- Nicole -


Kommentare:

  1. Super, toll, mir gehen die Worte aus, mehr davon

    AntwortenLöschen
  2. Davon kannst du ausgehen. Ich will ja mein neues Schätzchen nicht verstauben lassen.

    AntwortenLöschen