Montag, 15. Dezember 2014

Türchen 15

So meine Lieben, dann wollen wir mal das 15. Türchen öffnen.
Mensch, wie schnell der Dezember vergeht. Jetzt sind es nur noch 9 Tage. Also, wir sind schon im einstelligen Bereich.
So, genug getippselt. Dann wollen wir mal das Türchen öffnen.




Na, was ist das denn?
Jetzt darf ich es ja zeigen. Es ist ein kleines Geschenkeset für meine liebe Upline Tanja. Ich bin echt froh, das sie mir immer so toll mit Rat und Tat zu Seite steht. Vielen Dank dafür!
Sie hat es heute von mir bekommen. Wir haben dann schon mal Weihnachten gespielt .
Ich hatte das Gefühl, das sie sich sehr darüber gefreut hat.




Das Geschenke Set besteht aus einer Karte, ein Teebeutelalbum und ein Teelichtverpackung. 
Bis auf den "Merry Christmas" Stempel sind alles SU Produkte.

1 Kommentar: