Dienstag, 30. Dezember 2014

Türchen 18 bis 24

Hallo zusammen!
Ja, es gibt mich noch.
Leider habe ich gesundheitlich leider kurzzeitig einige Rückschritte gemacht. Aber, wie heißt es so schön... Nach dem Regen kommt der Sonnenschein. Es geht aufwärts!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Meines war sehr ruhig und entspannenden schön.

Einige haben den Wunsch geäußert, das ich die letzten Adventskalender Türchen noch öffnen soll.
Also, will ich dem Wunsch noch im alten Jahr nachkommen.
Und hier sind die Türchen 18 bis 24

Türchen 18


Könnt ihr erraten was es sein soll? Wir waren uns nicht sicher, ob es ein betrunkenes Eichhörnchen oder ein Hirsch ist. Auf jeden Fall ist es niedlich.
Hier kam wieder die Zierschachtel von SU und einige Stanzer von SU zum Einsatz. 
Das Papier ist von Faltkarten und noch einige Reste.


Türchen 19

Das ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Es war ein ganzen Geschenk - Set, das aus einer Karte und aus zwei kleinen Boxen bestand. In einer war sein Gutschein und in dem anderen noch was Bares. 
Das ganze Set ist diesmal mit Materialien von SU entstanden.


Türchen 20


Hier nochmal eine kleine Zierschachtel. An dieser kleinen Schachtel habe ich mich total ausgetobt. Gestanz, gestempel und beklebt. Und das alles an so einer kleinen Schachtel. 
Auch hier stammen wieder alle Materialien von SU.


Türchen 21

Hier habe ich mich an "15 min Weihnachten" für meine Kollegin gewagt. Das ist meine Umsetzung. 
Viele Materialien sind von SU.
Auf jeden Fall hat es ihr sehr gut gefallen.
Für nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall noch einige davon machen. Aber erst später im neuen Jahr. 


Türchen 22

Diesen beleuchteten Turm habe ich bei lovelymade.me gefunden. Er hat mich sofort begeistert und ich mußte ihn einfach nachwerkeln. Ich habe ihn leicht abgewandelt. Auch dies war ein Geschenk. Er kam ganz gut. 
Hierfür habe ich Stanzen und Stempel von SU benutzt. Die "Backsteine" habe ich mit einer Schablone auf das Papier gebracht. Das Papier ist von Faltkarten und SU. 


Türchen 23


Das Notizbüchlein habe ich beim freundlichen Schweden erstanden. Darauf habe ich das SAB - Stempel - Set "So froh" ausprobiert. Natürlich durfte auch mein Lieblingsset "Gorgeous Grunge" nicht fehlen.
Die Farbkombination grau und brommbeermousse finde ich persönlich sehr edel.
Das war ebenfalls ein kleines Weihnachtsgeschenk.


Türchen 24

Und das fand jeder an heilig Abend an seinem Platz. Da der kleine Kerl so toll bei meiner Familie ankam, hüpften einige von seiner Art auf die Teller. Allerdings wollten sie nicht gleich entdeckt werden. Deshalb bekamen sie noch ein kleines "Haus" von mir. 


So, das war ja jetzt ein ewig langer Post. 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
- Nicole - 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen