Sonntag, 26. Oktober 2014

Da ich gestern nicht mit basteln durfte....

....habe ich das natürlich heute morgen gleich mal nachgeholt.
Ich war wohl auf Entzug ;-)


Hier seht ihr meine erste Kullerkarte. Tannenbäume, die sich drehen sieht man auch nicht alle Tage.
Bei der zweiten Karte habe ich mich mal an Acrylfarbe probiert. Naja, es geht bestimmt besser. Das Prinzip finde ich gut, brauche aber deutlich noch Übung.


Natürlich habe ich das Rad nicht neu erfunden. Das bedeutet, ich habe die Ideen im www gesehen. Da ich aber ständig nach neuen Ideen suche, weiß ich ganz oft nicht, auf welcher Seite ich es gesehen habe. Aus diesem Grund erwähne ich hier sehr selten meine Inspirationquellen.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend und ich freue mich natürlich, wenn ihr einen Kommentar hinterlast.
Bis nächste Woche

Mein erster Workshop....

....hat gestern stattgefunden.
Ich war ganz schön aufgeregt, obwohl ich ja alle kannte. Es ist aber etwas anderes, wenn man / Frau in eine andere Rolle schlüpft.
Wir haben 4 Stunden gemeinsam gelacht, gewerkelt und viel gefuttert ;-)
Allen Mädels möchte ich nochmals danken. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und ihr habt viel Geduld mit mir gehabt.
Hier sind jetzt einige Bilder von unserem Nachmittag


Nach einigem umräumen, sah es so aus. Hier konnten alle gleich mal schauen, was wir machen und was es so noch neues gibt.



Dies sind unsere Projekte gewesen. Die Ergebnisse waren unterschiedlich und das hat mir sehr gut gefallen. 
Die Sternenbox hat uns dann alles gekostet, so dass wir nicht mehr zum vierten Projekt kamen. Das bedeutet wohl, das es bald noch einen Workshop geben wird.

Ich danke allen Teilnehmerinnen für den wunderschönen Nachmittag.