Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen 10

Oh je, da hab ich doch tatsächlich gestern vergessen, das 9. Türchen zu veröffentlichen.
Dafür dürft ihr euch jetzt gleich zwei auf einmal anschauen.
Und da mach ich mal ganz schnell das 10. Türchen auf.
Na, gespannt, ob es wieder ein Hirsch sein wird.






Nein, diesmal ist kein Hirsch dabei. Würde ja sonst auch langweilig werden, wenn es jeden Tag einen Hirsch gibt.
Hier seht ihr eine Box. Darin versteckt sich schon ein kleines Weihnachtsgeschenk.





Auch hier habe ich wieder das Papier von Faltkarten genommen. Ich glaube, ich nehme es zur Zeit nur.
Die Stempel sind von SU. Auch das Embossingpulver ist von SU.

Türchen 9

So, und hier kommt schon das 9. Türchen. 
Das geht ja wirklich schnell.



Und was hat sich heute hinter dem Türchen versteckt?
Schaut schnell nach.





Heute habe ich eine kleine Teelicht Verpackung. Und natürlich wieder mit einem Hirsch, 
Das Papier ist von Faltkarten.
Die Hirschstanze ist von JOY und der Textstempel ist von SU.