Sonntag, 14. Dezember 2014

Türchen 14

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Heute war ich mit der Familie auf dem Weihnachtsmarkt. Mal etwas anderes sehen außer Bestelsachen war schön.
Jetzt öffne ich erstmal das 14. Türchen.




Und, was hat sich heute hier versteckt?
Eine kleine Geschenktüte. 




Hier habe ich ein Framlit aus dem neuen Frühjahr / Sommer Katalog verwendet. Ihr seht, man kann es aber auch weihnachtlich dekorieren. 
Der neue Katalog erscheint ab dem 06.Januar.2014
In der nächsten Zeit werde ich aber immer mal wieder neue Produkte vorstellen. 
Solltet ihr daran Interesse haben, meldet euch bei mir.


Türchen 13

Oh man, vor lauter Weihnachtsgeschenken vergesse ich immer die Türchen zu veröffentlichen. 
Dann mach ich jetzt mal schnell das 13. Türchen auf.
Mal sehen, was sich dahinter versteckt hat.





Ah, es ist eine Weihnachtskarte. Ganz einfach und in sehr dezenten Farben gehalten.





Hier habe ich das Papier von SU benutzt. Es ist Flüsterweiß und das DP ist aus dem Weihnachtsblock "Festlich geschmückt". Für den Ausschnitt habe ich ein Framlit aus dem Set "Christbaumschmuck" verwendet. Der Tannenbaum ist aus dem Set "Christbaumfestival". Ein bisschen Blinke - Blinke musste sein.