Donnerstag, 1. Januar 2015

Erste Karte im neuen Jahr

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr seit alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet.
Gemeinsam mit meinen Lieben hatte ich einen sehr ruhigen und entspannten Start ins Jahr 2015.




Lecker gegessen haben wir auch.



Heute möchte ich euch meine erste Karte in diesem Jahr zeigen.
Sie ist für meinen Junior. Er wird in diesem Monat schon 10 JAHRE alt!!!!!
Hammer, wie die Zeit vergeht. Gefühlt ist er doch erst gestern geschlüpft. Aber, das sagen wohl alle Eltern.
Hier ist sie nun:



Natürlich habe ich sie in seinen Lieblingsfarben gestaltet. In Blau und Grün. Das Papier ist diesmal von SU. Sowie der Stanzer.
Das Framlit ist von "Sizzix" und die Stempel sind von "BoBunny" und "Technique Tuesday".
Zum Ausmalen des Monsters habe ich die "Stampin´Write Maker" von SU benutzt.
Die Idee für diese Karte stammt von "Dawn". Sie macht wirklich was her. 
So, das war es dann auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Januar.
- Nicole - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen