Sonntag, 18. Januar 2015

Meine Cameo und ich

Hallo zusammen!
Heute wollte ich euch meine neuen Versuche mit meinem Schätzchen zeigen. Wir lernen uns immer besser kennen und lieben.

Als erstes habe ich für meinen Junior eine Geschenkverpackung gemacht.


Natürlich habe ich auch hier wieder seine Lieblingsfarbe Grün genommen. 
Der Briefkasten hat mich beim zusammen setzten echt Nerven gekostet. Auch hatte ich einige Teile über, die ich nicht zuordnen konnte. Das wichtigste ist aber, das er nicht zusammen fällt.
Ich bin schon sehr auf sein Gesicht am Mittwoch gespannt.

Heute gibt es auch etwas mehr zu sehen, denn ich konnte nicht ganz so aktiv sein. Wir hatte leider ein kleines Internet - Problem. Irgendjemand konnte bei der Telekom leider nicht so ganz zählen. Aus diesem Grund waren wir fast eine Woche vom Internet getrennt.
Das war echt hart!!!!!!!!
So hatte ich aber etwas mehr Zeit etwas zu basteln. Das seht ihr nun:

Hier habe ich einige Urlaubsbilder ein wenig hübsch gemacht für die Wand. Dabei handelt es sich um das Projektset "Das Leben lacht" (137949)
Diesmal bin ich ganz ohne Cameo ausgekommen.
In dem Set ist ja eigentlich alles dabei was man/frau braucht.
Auch ist es recht schnell umgesetzt. Also genau das richtige für mich.


Diese kleine Verpackung habe ich mit dem Stanz - und Falzbrett (135863) und der neuen Schmetterlingsstanze gemacht (137360).
Für die Verpackung habe ich mal ausprobiert, was als kleinstes Papier geht. 12 x 12 cm war das kleinste. 
Das Papier ist von SU.
Für den großen Schmetterling habe ich das DP aus der SAB genommen. Den kleinen Schmetterling habe ich auf Flüsterweiß gestempelt. Er ist aus dem Stempel Set "Schmetterlingsgruß" (138355)



Hier kam mal wieder meine Cameo zum Einsatz. Es ist ein kleiner Kalender. Irgendwo im Netz habe ich vor einiger Zeit mal so ein Kalender gesehen. 
Damit ich nicht so in den Geburtstagskarten - Stress komme, habe ich mir diesen Halter gebastelt.
Somit habe ich die Hoffnung, das ich mehr Übersicht bekomme. Mal sehen, ob es was wird.



Und zum Schluss möchte ich euch noch diese wunderschöne Geburtstags Licht zeigen. Ich habe es zu meinem Geburtstag von einer lieben Freundin bekommen.
Sie hat jetzt leider auch die Cameo - Krankheit ;-)
Vielen Dank nochmal dafür. Es ist wirklich wunderschön und ich freue mich immer noch darüber.


So meine Lieben, Das war ja jetzt ganz schön viel für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest - Sonntag.
Eure
-Stempeldreams76-





1 Kommentar:

  1. Alles wie immer sehr schön, die Boxen mit den Schmetterlingen werde ich auf jeden Fall so ähnlich nach machen, die sind echt super schön und der Inhalt echt lecker ;-)

    AntwortenLöschen