Dienstag, 10. März 2015

Baby - Alarm

Hallo zusammen!

In den letzten Tagen musste ich mich mit Baby - Karten auseinandersetzten. Obwohl ich diese ja nicht ganz so gerne mache, da die Gefahr groß ist, das sie kitschig werden. Also habe ich mich in den weiten des Internets versteckt und damit auseinander gesetzt.
Ich bin dort fündig geworden und habe durch die Anregungen diese zwei Karten gemacht:



Für meine Kundinnen habe ich dieses kleine Dankes-Kärtchen für die letzte Bestellung gemacht. Sie kam sehr gut an.


Für einen kleinen Fußball - Fan habe ich diese Karte gemacht. Der junge Mann hat sich darüber gefreut, auch wenn seine Mama sie vorlesen musste. Soweit ist er im Alphabet nicht, dass er sie hätte alleine lesen können.



Zur Zeit bin ich sehr mit den Vorbereitungen für meinen Workshop beschäftigt. 
Ihr könnt euch noch anmelden für den:    21.03.2015

Genauere Informationen findet ihr unter der Rubrik "Workshop". 
Ich freue mich auf euch.

So, das war es dann für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen