Sonntag, 29. März 2015

Geburtstagskarte mit dem Gewinnspiel

Hallo zusammen!

Heute möchte euch ein Kärtchen zeigen, dass ich mit den Fragiles gemachte habe, welche ich gerade in meinem Gewinnspiel verlose.
Und hier ist es:



Folgende Dinge habe ich von SU verwendet:


- Karten Set "Für jemand besonderen"
- Schwämmchen (101610)
- Stampin'Write in verschieden Blautöne
- Stempelkissen "Schiefergrau" (131179)
- Stempelset "Gorgeous Grunge" (130514) und "Geburtstagskracher" (135397)

Und natürlich das Framelits- Set von We R memorys. Ich besitze dieses Set auch und bin echt begeistert. Es es ist wirklich niedlich.

Denkt daran, heute Abend um 21:00 Uhr wird dann ausgelost.
Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag
Eure
-Stempeldreams76-










Kommentare:

  1. Hallo Nicole, tolle Karte. Gruß Bettina Leider kann ich am Handy dein Gewinnspiel nicht finde.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auf die Startseite gehst und dort nach unten, dann müsstest du es sehen.

    AntwortenLöschen