Mittwoch, 18. März 2015

Was passiert, wenn die EZB eröffnet wird?

Hallo zusammen!

Heute wird ja hier in Frankfurt die EZB eröffnet. Ihr könnt euch also vorstellen, was hier los ist.
AUSNAHMEZUSTAND!!!
Es wurde allen geraten den Osten von Frankfurt zu meiden. Blöd nur, wenn man im Osten von Frankfurt wohnt. Also was hab ich gemacht?
Genau, ich bin kreativ geworden.

Hier nun mein nächstes Osterwerk:



Für dieses kleine Oster - Geschenke - Set habe ich folgende Dinge von Stampin Up verwendet:
- "Big Shot" (113439)
- Thinlits "Mini - Leckereientüte" (137547)
- Framelits "Ovale Kollektion" (129381)
- Framelits "Sprechblasen" (132968)
- Stanze "Wellenoval" (119856)
- Stanze "Großes Oval" (119855)
- Stanze "Kreis 1 3/4" (119850)
- Stempel Set "SAB Set Tag der Tage"
- Stempelkissen "Versa Mark" (102283)
- Embossing Pulver "Weiß" (109132)
- Embossing Buddy (103083)
- Erhitzungsgerät (129055)
- Stempelkissen "Zartrosa" (126956), "Kandiszucker" (131174), "Pistazie" (131177)
Das Papier habe ich diesmal von folgenden Herstellern benutzt:
- Faltkarten Cardstock "Pistazie" (17)
- Papier von DCWV 
- Papierreste
Außerdem habe ich benutzt:
- Palietten
- Mini foldback clips
- kleine Stoffblümchen

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Tag ohne EZB - Ausschreitungen.
Eure
- Stempeldreams76 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen