Freitag, 24. April 2015

Meine Stempelsucht...

Hallo zusammen!

Nach meiner ersten Arbeitswoche in meiner neuen Einrichtung, musste ich heute Abend noch schnell mal ein wenig stempeln.
Irgendwie geht es nicht all zu lange ohne meine Stempel.
Hier nun meine zwei Werke von heute:



Bei dieser Karte habe ich mal versucht zu nähen. Naja, das Ergebnis ist noch ausbaufähig.
Außerdem habe ich mal wieder maskiert. Das macht echt Spaß! Besonders mit dem Rubelkrepp. Ich hasse es manche Abdrücke auszuschneiden. Darin liegt wirklich nicht meine Stärke.
Ich bin mal gespannt, was die Person sagt, die diese Karte bekommt.




Hier habe ich mal an Farbe getraut. Leider sieht man auf dem Foto nicht so gut, das es sich um Aubergine, Gelb und Orange handelt.
Auch hierbei habe ich wieder mit Rubelkrepp gearbeitet und meine neuen Brusho - Farben getestet. Die Farben sind wirklich der Hammer!!! Sie sind wirklich sehr intensiv. Ich glaube, sie gefallen mir sogar besser als die Bistre - Farben.
So, das war mal ein kleiner Beitrag für diese Woche. Mal sehen, ob ich am WE noch dazu komme meine neuen Schätze zu testen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen