Donnerstag, 9. April 2015

Ostern ist geschafft

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr habt alle gut das Osterfest hinter euch gebracht. Mein Kalender hat mir heute gezeigt, dass es ja nur noch schlappe 4 Monate bis zum Sommerurlaub sind :-)
Komisch, dabei war gestern doch erst Weihnachten. Hammer, wie die Zeit rennt.

Gestern ist jemand bei mir eingezogen. Na, könnt ihr euch denken wer?
Na gut, ich will euch nicht auf die Folter spannen. Hier ist sie:


Ja, da ist sie!!! Ich konnte nicht widerstehen. Ich habe sie gleich mal eingeweiht.
Auf die großen Stanzen bin ich schon sehr gespannt und auf deren Preis ;-)

Im Moment nehme ich meine kleinen. Dabei ist dieses Kärtchen herausgekommen.


Ich musste unbedingt meinen neuen Lavinia Stempel ausprobieren. Die Eule hat es mir wirklich angetan.
Für diese Karte habe ich folgende Dinge verwendet:

> Papier aus meinem Fundus
> Stempelset "Du bist..."(138258), "Schmetterlingsgruß"(138355), "Eule" von Lavinia
> Framelits "Large Circle Burst" von Memory Box
> Stempelkissen "Wasabigrün", StazOn "schwarz" und "Saharasand"

Dieses mal habe ich wirklich wenige Dinge verwendet. Ist ja der Knaller! Sonst ist die Liste meist viel länger.

Es gibt auch eine neue Anleitung! Ich habe mal versucht, meine BS-Platten zu erneuern. Bericht mit Bildern findet ihr in den Anleitungen.

So, jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen