Montag, 25. Mai 2015

#68 - Neue Schätze -

Hallo zusammen!

Ich habe hier an dieser Karte mal einige meiner neuen Schätze ausprobiert. Irgendwie komme ich in letzter Zeit gar nicht immer gleich dazu alles aus zu probieren. Aber, ich werde daran arbeiten.


Hier habe ich mal das Ink-Pad von Faltkarten ausprobiert. Die Farben stimmen wirklich genau zum Papier. Das Papier und das Ink-Pad sind die Farbe "Bordeaux". Ich mag diesen Farbton total gerne.
Mir persönlich ist das Pad zu klein. Da ich sehr oft mit der Walze arbeite und mit Hintergrund - Stempel, ist mir das Einfärben zu müßig. Eine andere Größe wäre Klasse. Mal sehen, vielleicht kommt das auch noch auf den Markt.
Die neuen Tim Holtz-Stanzen mussten natürlich auch noch getestet werden. Die sind echt der Hammer! Da mag ich sogar Herzen.
Außerdem war ich wieder bei "Perlenfischer". Ich dachte ja, ich hätte genügend Feder-Stempel. Das dachte ich, bis ich diesen Feder-Stempel gesehen habe. Er versprüht eine Leichtigkeit, das ist echt der Hammer.
Da dies nicht der einzigste Stempel war, den ich dort gekauft habe, werdet ihr in der nächsten Zeit immer wieder welche zu sehen bekommen.
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen