Montag, 25. Mai 2015

#69 - ASS Treffen -

Hallo zusammen!

In der nächsten Zeit zeige ich euch die Karten von unserer ersten "Therapie-Sitzung der ASS".
Für diesen Nachmittag hatte ich einige Karten vorbereitet.
Hier zeige ich euch nun die erste:


Diese Art von Karte gibt es ja als Framelits fertig zu kaufen. Das ist allerdings nicht so meine Sache. Es ist mir zu teuer und ich besitze ja schon die ein oder andere Stanze.
Das Prinzip dieser Karten sind wirklich nicht schwer und super abzuwandeln. Dadurch kann ich meine vorhanden Stanzen super verwenden und muß nicht für teuer Geld alles neu kaufen.
Davon werde ich bestimmt noch einige machen. Sie haben es mir wirklich angetan.
Mal sehen, welche Karte ihr als nächstes zu sehen bekommt.
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen