Montag, 11. Mai 2015

Auch von mir....

....noch einige Bilder aus Mainz.

Hallo zusammen!
Wahrscheinlich könnt ihr die Bilder aus Mainz vom Regionaltreffen schon nicht mehr sehen. Deshalb gibt es von mir auch nur einige Bilder von den Swaps.


Dies war mein Namensschild, was ja unschwer zu erkennen ist, und das make & take. Die neuen In Color Farben sind schon der Hammer! Naja, bis auf das Ockergelb. Ich bin mir noch nicht sicher ob das eine Farbe oder ein Zustand ist.


Mein Swap war die Mini - Leckereien Tüte.



Und das sind meine Swaps. Es waren echt schon ganz schön viele. Einige hat sich mein Junior abgegriffen. Besonders den Inhalt fand es manchmal sehr ansprechend und lecker.

Es war mein erstes SU - Treffen. Das waren jede Menge Frauen auf einen Fleck. 6 Männer waren auch dabei. Irgendwie hätte ich an ihrer Stelle Angst gehabt.
Ob ich nochmal auf so eine Veranstaltung gehe? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall nur, wenn es in meiner Nähe ist. Ich würde nicht hunderte von Kilometern dafür fahren.

So, das war ein kleiner Einblick vom SU Treffen in Mainz.
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen