Montag, 11. Mai 2015

Muttertag

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag. 
Da ich persönlich keinen Bezug zu Muttertag habe, obwohl ich ja jetzt auch schon einige Tage Mutter bin, hat meine Mutter trotzdem etwas bekommen.
Sie bekam diese Set, bestehend aus einer Karte und einer Merci Verpackung. Natürlich waren in der Verpackung auch Merci drin. 



Für dieses Set habe ich folgende Materialien verwendet:
- Stempelset "Petal Potpourrri"(128586), "Du bist..."(138258), "Pictogram Punches"(134264)
- Stanze "Blütenmedaillon"(137417)
- Cardstock von SU "Altrose, Brombeermousse und Flüsterweiß"
- Stempelkissen "Brombeermousse, Flüsterweiß, Altrose und Rhabarberrot"
- DP im Block "In Color Farben 2014-2016"
- Perlen aus meinem Fundus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen