Mittwoch, 20. Mai 2015

Neue In Color Farben

Hallo zusammen!

Da ich zur Zeit in einigen Vorbereitungen stecke, komme ich kaum dazu meinen Blog zu füttern.
Heute zeige ich euch einen schnellen Test.






Hier habe ich die neue In Color Farbe "Grasgrün" und den DB "Bunte Party" benutzt. Mir persönlich gefällt die Farbe super. Das ist wirklich ein schönes, leuchtendes Grün.
Das Band und den CS habe ich aus meinem Fundus genommen.
Die Tüte habe ich mit Hilfe einen Brettes gemacht. SU hat dieses nun neu ins Sortiment aufgenommen. Dort heißt es "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten". Dies gibt es natürlich schon eine gefühlte Ewigkeit vom Hersteller.
Ich war ganz überrascht, wie bunt meine Tüte geworden ist. Sonst bin ich ja eher der "Ton in Ton Typ". Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut.
So, jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Bei mir rufen wieder meine Vorbereitungen für Samstag. 
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen