Montag, 25. Mai 2015

Stempelkissen - Regal

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr macht euch ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist. Das Wetter habe ich genutzt, um mich endlich mal an dem "Müll" von Ikea zu probieren.
Im Netz sind ja schon viele wundervolle Werke daraus entstanden.
Hier ist nun meine Umsetzung:





Da ich mir die Schneidemaschine von Fiskars (ProCision) geleistet habe, war die Graupappe gar kein Problem.Da ging das Messer wie durch Butter. Einfach herrlich!
Da ich meinen kleinen Stempelkissen - Turm für die InColor Farben haben wollte, sollten auch noch die passenden Stampen' write Marker dazu. Also habe ich noch eine kleine Box obendrauf gesetzt.
Das ganze wird mit Montagekleber gehalten. Den mag ich sowie so total gerne.
Mal sehen, ob ich als nächstes den Stanzen - Turm angehen werde. Nur heute nicht.
Das war es für erstmal
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen