Montag, 11. Mai 2015

Test trifft Muttertag

Hallo zusammen!

Ich habe die Tage ein kleines Geschäft mitten in Frankfurt entdeckt, die einige sehr schöne Stempel haben. Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut.
Also bin ich schnell in der Mittagspause rein und wollte nicht mehr raus!!!
Sie entwirft ihre Stempel selbst und lässt sie herstellen.
Aber bevor ich jetzt noch mehr tippsel, seht selbst:


Ich habe die kleinen Schätze gleich mal für Muttertag ausprobiert. Das Ergebnis gefällt mir super gut. Die Stempelabdrücke sind sehr genau und sauber. Sie sind toll verarbeitet. Ein kleines Minus hat es für mich, das sie auf Holz montiert sind. Meine Lagerfläche ist sehr gering.


Und diese Stempel sind einfach in mein Körbchen gehüpft. Sie wollten dort nicht mehr bleiben. Was soll ich sagen, ich habe ein großes Herz und habe ihnen ein neues Zu hause gegeben.
Die nächsten Tage werde ich noch einiges damit ausprobieren und euch die Ergebnisse zeigen.
Ich muß jetzt zurück zu meinen neuen Schätzen...
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen