Mittwoch, 24. Juni 2015

#80 - Abschluss Karte -

Hallo zusammen!

Die Tage hatten wir spontan eine Einladung im Briefkasten für ein Abschlussfeier. Leider war unser Lear Jet gerade in der Inspektion, deshalb konnten wir leider nur ein Kärtchen schicken.
Nur kurz zur Erklärung: Die Einladung war Dienstags im Briefkasten und am Samstag sollte die Feier sein.
Nachdem ich mich dann mal mit diesem Thema auseinander gesetzt hatte, war das meine Umsetzung. Ich finde sie recht gelungen.


Verwendete Materialien: 

- DP von SU
- CS von Faltkarten
- BigZ von SU (Zahlen)
- Stanzen von SU (Dreieck und 1 1/4 Kreis)
- Thinlits von Sizzix
- Stempel von SU
- schwarzes Garn aus meinem Nähkästchen

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen und kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen