Sonntag, 28. Juni 2015

#83 Erstes Ergebnis meiner Cinch

Hallo zusammen!

In den letzten Tagen kam ein Paket bei mir an, trotz des Poststreiks. Ich habe mir nämlich eine Cinch geleistet. Auf dieses Schätzchen hatte ich schon vor einer ganzen Zeit lang ein Auge geworfen.
Das erste Projekt war ein Gemeinschaftsarbeit. Mein Sohn und ich habe für seine Patentante ein Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Hier ist nun das Ergebnis:


Mein Junior hat sich hierbei echt ins Zeug gelegt und ich finde sein Werk klasse. Vor Stolz hat er kaum noch durch die Tür gepasst, denn es war seine erste, wirkliche Auseinandersetzung mit meinen Stempeln. Und dann ist es ihm auch noch super gut gelungen.
Um es für den Anfang zu vereinfachen, habe ich ein Kit genommen. Somit hat sich das Zuschneiden in Grenzen gehalten.
Das nächste Projekt ist schon in meinem Kopf am wachsen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Eure
-Stempeldreams76-

1 Kommentar:

  1. Wow da ist euch euer Gemeinschaftsprojekt wirklich supertoll gelungen. Gefällt mir sehr gut. Und die Patentante wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Viel Spaß beim verschenken.

    AntwortenLöschen