Sonntag, 12. Juli 2015

#85 Twinklinge H2O's

Hallo zusammen!

Nach der letzten Hitzewelle melde ich mich mal kurz bei euch. Ich war nicht wirklich kreativ, denn mit der Hitze habe ich es nicht so. Na, was freu ich mich da auf nächste Woche. Hoffentlich haben wir bald wieder Herbst.

Ich habe mal wieder einen kleinen Produkttest für mich gemacht.
Da ich ja zur Zeit mich sehr mit dem Thema "Stempelmotive colorieren" beschäftige, suche ich für mich noch die beste Methode.
Diesmal habe ich die Twinklinge H2O ausprobiert.
Ich bin wirklich begeistert. Der leichte Schimmer begeistert mich total. Vielleicht liegt es auch daran, das ich ein wenig Bling-Bling liebe.

Hier nun mein erster Versuch:


Mir gefällt er richtig gut, ein kleiner, verrückter Vogel.
Die Farbwahl ist für mich ja doch sehr bunt, aber es hat was.

So, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Restsonntag und freue mich, wenn ihr vielleicht einen kleinen Kommentar hinterlasst.
Eure
-Stempeldreams76-

1 Kommentar: