Montag, 27. Juli 2015

#86 Ein junger Gastdesigner zu Besuch....

Hallo zusammen!

So langsam bekomme ich meine Baustellen in den Griff und deshalb gibt es heute auch gleich einen neuen Post von mir.
Stellt euch vor, heute war ein junger Gastdesigner bei mir zu Besuch  :-)
Es war heute ja der erste Tag der Sommerferien und mein Junior hat es ganz langsam angehen lassen. "Nur kein Stress" lautet zur Zeit sein Motto. Nachdem er dann so langsam im Tag angekommen war, hat er doch tatsächlich Interesse daran bekundet etwas zu werkeln.
Natürlich habe ich ihm gleich etwas Platz gemacht an meinem Tisch und er hat losgelegt.
Das kam dabei heraus:



Er hat alles verwendet, was ihm in den Weg kam. Vielleicht begeistert er sich doch noch dafür. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
Mir persönlich gefällt sie sehr gut und steht nun bei uns im Schrank.
Das war es dann auch erstmal von mir
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen