Montag, 27. Juli 2015

#87 Wasserspielereien waren angesagt

Hallo zusammen!

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, beschäftige ich mich zur Zeit sehr mit der Farbgestaltung meiner Stempelabdrücke.
Für gestern standen verschiedene Farben und Techniken auf dem Plan und heute wurden sie dann verwerkelt.
Dabei ist dies entstanden:


Die eigentliche Ausgangsfarbe waren die Gelstifte von Feinkost Albrecht. Naja, bist die Karte fertig war, konnte ich von dem Test leider nichts mehr sehen. Irgendwie ist immer noch eine Schicht dazu gekommen.
Herzen sind ja eigentlich auch nicht so mein Ding, aber die Karte hat echt was.
Welche Materialien ich genau verwendet habe, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, denn es waren so viele *grins*
Auf jeden Fall hat sie mir super viel Spaß gemacht und darauf kommt es für mich an.
In diesem Sinne bis zum nächsten Post
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen