Mittwoch, 2. September 2015

#89 Eine Verpackung

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich dieses kleine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk hergestellt.
Die Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut. Auch über den Inhalt.
Und so sah es aus:


In der Verpackung war ein Glas voll Wassermelonen Gelee. Es war eine echt nervige Arbeit, die ganzen Kerne aus der Melone zu fischen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn sie war echt lecker.

Für die Verpackung habe ich folgende Materialien benutzt:

- Papiertüte, schwarzes Garn, Glitzerpapier und Zierdeckchen waren aus meinem Bestand
- Aquarellpapier von SU
- Stempel von Santoro
- Stempelkissen von SU in Savanne, Currygelb und Glutrot, sowie Espresso
- Stanze "for you" von SU aus dem Set "Leckereientüte"

Ihr seht, ich habe nicht viele Materialien verwendet.
Zur Zeit spiele ich viel mit Papier und Aquarellpapier herum. Das macht mir wirklich sehr viel Spaß.

So, das war es dann erstmal von mir
Eure
-Stempeldreams-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen