Sonntag, 6. September 2015

#90 Karte zur Verpackung

Hallo zusammen!

Hier möchte ich euch noch die Karte zeigen, die ich zu der Tüten - Verpackung gemacht habe.



Bei dieser Karte habe ich mich mal wieder dem Thema "ausmalen" gewidmet. Dazu habe ich meine Copis benutzt. Das mit den Schatten setzten hat auch schon besser geklappt. Natürlich ist noch einiges an Luft nach oben.
Für den Hintergrund habe ich die Wax-Paper-Technik von Dawn probiert. Sie gefällt mir wirklich gut.
Was allerdings ein Problem ist, das ich das Wax-Paper hier in Deutschland noch nicht wirklich entdeckt habe. Bzw. die Verpackungseinheit war mir zu groß.
Ich habe es mir aus den USA mitbringen lassen, denn da kostet es nur en Abbel und en Ei.

Für diese Karten habe ich folgende Materialien verwendet:
- CS von Faltkarten
- Zierdeckchen vom Drogeriemarkt
- Stempel "Gorjuss" (Santoro) und "Birthday Blossoms" (SU)
- Stempelkissen "Savanne" (SU), "Versa Mark"  (SU) und "Memento" (Tsukineko)
- Wax-Paper
- Embossing Pulver "Espresso" (SU)
- Copics

Eigentlich sind es ja gar nicht viele Materialien, aber diese Karte herzustellen, hat doch einige Zeit in Anspruch genommen.

So, das war es jetzt erstmal vom mir
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen