Montag, 14. September 2015

# 92 -Stempel Mekka 2015-

Hallo zusammen!

Heute kommt mein kleiner Bericht des Stempel Mekkas in Hagen.
Es war wirklich toll! Allerdings waren es für meinen Geschmack zu viele Besucher für zu wenig Platz. Naja, aber so ist das wohl immer auf Messen. Ich bin nur nicht der Typ für so einen Menschenandrang, wenn ich mitten drin bin.
Was absolut genial war, das es einen Shop gab, der jede Menge an "lawn fawn" Stempel hatte. Diese Firma habe ich gerade für mich entdeckt. Ich war total im Rausch.
Auch von "W Plus 9" habe ich noch was ergattert.
Bei der "Stempelbar" konnte ich mich kaum entscheiden, welche Stempel ein neues zu Hause brauchen.
Es war wirklich hart, diese Entscheidung zu treffen, was ich mitnehmen muss und was dort bleibt.
Aber hier nun meine Ausbeute.






Ihr seht also, ich habe die Wirtschaft ganz schön angekurbelt.
Die nächste bin ich wohl ziemlich beschäftigt, meine ganzen Schätze aus zu probieren. Das wird anstrengend.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure
-Stempeldreams76-

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Na da hat sich die Reise ja ganz schön gelohnt :) Viel Spaß mit all den Schätzen. Bin schon sehr gespannt was du uns dann zeigst.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha!
    Es werden auf jeden Fall jede Menge Sachen entstehen. Schau immer mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    -Stempeldreams76-

    AntwortenLöschen