Montag, 14. September 2015

#93 - Pop-Up Karte -

Hallo zusammen!

Ich wollte euch gerne noch zeigen, was ich heute gemacht habe.
Auf dem Mekka hatte ich mir ein Die von Elizabeth Craft Design gekauft. Natürlich musste sie gleich mal ausprobiert werden.
Mein Fazit: "DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!"
Es wird nicht meine letzte gewesen sein, die hier eingezogen ist.
Jetzt aber schnell das Bild, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie toll sie ist.


Das DSP und die Stempel sind von SU. Auch die Holzelemente und die Bordüren-Handstanze sind von SU.
Der restlich verwendete CS war aus meiner Restekiste. 
Was ich persönlich total genial finde, ist der Halter für einen Gutsein. Ich habe jetzt einfach mal zum sehen eine Karte eingesetzt. Allerdings muss man sie nicht verwenden. Auch können ohne Probleme andere Motive aufgesetzt werden. Somit ist es nicht nur was für Weihnachten.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch genauso gut wie mir.
Mit diesem Kärtchen verabschiede ich mich jetzt
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen