Sonntag, 20. September 2015

# 95 - weiteres ausprobieren -

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Hier schaut gerade die Sonne herein und das ist nach dem gestrigen Dauerregen sehr schön.
Das macht Lust nach draußen zu kommen. Deshalb gibt es heute auch so früh was von mir zu sehen.

Da ich ja auf dem Mekka soooo viel neue Schätze bekommen habe, bin ich immer noch am Testen. Dabei kam gestern diese Karte zustande.


Hier bin ich mal so richtig bunt geworden. Eigentlich ja nicht ganz so meins, aber es ist wirklich schön geworden.
"WPlus9" ist auch ein Hersteller, den ich liebe. Genial ist, das es dann auch noch meist die passenden Stanzen gibt. Ich bin meist zu faul, die Motive aus zu schneiden.
Für diese Karte habe ich meine Restekiste herbei gezogen. Deshalb kann ich nicht sagen, von wem das Papier ist.
Das Stempelset und die Stanzen sind von "WPlus9".
Das kleine Tierchen habe ich mit "Copics" ausgemalt. Der Umgang mit den Stiften wird immer besser.
Den Hintergrund habe ich mit "Distress Inks", Wasser und einem kleinen Stückchen Folie hergestellt. Diese Art den Hintergrund zu gestalten gefällt mir sehr gut. Die Sauerei hält sich in Grenzen und den Farbauftrag kann man gut kontrollieren.

So, das war mein erstes Kärtchen für heute. Später gibt es noch was zu sehen.
Bis dann
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen