Sonntag, 20. September 2015

# 96 - und wieder Lawn fawn

Hallo zusammen!

Hier kommt noch ein kleines Kärtchen von meiner Ausbeute. Ob ich jemals fertig werde mit dem Zeigen???



Auch hier habe ich nochmals den Hintergrund mit "Distress Ink", Wasser und Folie gestaltet.
Das Papier ist wieder aus meiner Restekiste.
Das mit dem Schüttel - Effekt ist leider nicht ganz so gut geworden, da ich vergessen hatte, das der Embossing Fön die Folie verformen kann. Vielleicht sollte ich mal vorher darüber nachdenken ;-)
Von den "Lawn Fawn" Stempel und Stanzen bin ich einfach nur begeistert. Am liebsten hätte ich gerne alle Produkte :-)

Das war der zweite Teil und der dritte folgt sogleich. Naja, nicht sogleich aber es wird heute noch was von mir zu sehen sein.
Bis dahin genießt das Bildchen mit einem Kaffee
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen