Montag, 21. September 2015

# 97 - Es wird Herbst -

Hallo zusammen!

Da ja am Mittwoch der offizielle Herbstanfang ist, habe ich auch was herbstliches gewerkelt. Naja, besser gesagt, ich habe werkeln lassen. Meine Cameo soll ja nicht einrosten. Also, habe ich sie munter darauf los schneiden lassen.
Es wurde dann ein Zwergen-Kürbis, bei dem ich mir fast die Finger gebrochen habe. Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Größe verändern. Das geht, habe ich festgestellt ;-)
Naja, aus Schaden wird man klug.
Aber niedlich ist er wirklich. Schaut doch einfach selbst:



Süß, oder?
Der CS ist aus meiner Restekiste und von Faltkarten. Das DSP ist von SU. Sonst habe ich nur noch jede Menge Klebe gebraucht.

Jetzt wollte ich euch nur kurz mitteilen, das am 10.10. das nächste ASS - Treffen stattfindet. Natürlich wird es sehr weihnachtlich und ihr werdet auch einige Bildchen zu sehen bekommen. Allerdings bin ich zur Zeit noch am tüffteln.

Später gibt es noch ein kleines, herbstliches Bildchen von mir.
Bis dahin sag ich Tschööö mit ö
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen