Montag, 21. September 2015

# 98 - Happy Halloween -

Hallo zusammen!

Hier ist nun mein zweiter herbstlicher Beitrag.
Ich muss sagen, das ich richtig verliebt bin in mein Kärtchen. Aber schaut einfach selbst


Ist sie nicht schön? Mir gefällt sie auf jeden Fall.
Auf dieser Karte habe ich gewischt, gestanzt und ausgemalt. Irgendwie ging dann auch nicht mehr drauf :-)
Der CS ist dieses Mal nur von SU. Das kommt auch selten bei mir vor.
Die Stanzen sind von Memory Box.
Den niedlichen Pilzstempel habe ich auf dem Mekka bekommen und er ist von Dylusions. Hammer schön, oder?
Für den Mond habe ich eine Maske von Barbara Grey benutzt. Ihre sind wirklich ein Traum.
Auch meine Copics kamen wieder zum Einsatz. Ich muss ja noch üben.
Die Schrift habe ich mit Hilfe meines DYMOs auf die Karte bekommen.
Ihr seht also, es ist wirklich eine Menge auf der Karte drauf.

Und soll ich euch jetzt noch was verraten?
Ich mag gar kein Halloween :-) Karten zu diesem Thema mach ich aber sehr gerne, denn ich liebe Spinnen. Eigentlich schon komisch, wenn ich das so lese.

So, das war es jetzt für heute. Ich muss mich wieder ans Werk machen für das ASS - Treffen.
Bis die Tagen dann
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen