Dienstag, 6. Oktober 2015

# 100 - Die längste Praline der Welt -

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine herbstliche Verpackung für die längste Praline der Welt.
Ich liebe duplo!!!!
Diese Verpackung ist wirklich super schnell, da es eine fertige Stanze ist. Das geniale ist dabei, das die Verpackung ganz einfach aufgerissen werden kann. Also, etwas für ungeduldige. Der "Aufreißer" ist schon mit in der Stanze dabei. Einfach genial!
Hier nun mein Ergebnis:


Auf diesem Bild, ist der "Aufreißer" ganz gut über den Eicheln zu sehen. Falls euch diese Stanze interessiert kommt

Mit dem Service war ich sehr zufrieden und der Versand war auch sehr schnell. Von mir gibt es einen Daumen hoch.
Und so sieht die Stanze aus:


Hier habe ich folgende Materialien verwendet:

- Stanze "Boite kado #4" von 4SCRAP
- Papierreste aus meiner Kiste
- Stempelset "La maison du bonheur" oder auch "The house of happiness"
- Stanze "Eichel" und Stempelset "Herbstgrüße" von SU
- Goldkordel vom Ortsansässigen Bastelladen
- Stempelkissen "Saharasand", "Flüsterweiß" und "Terrakotta" von SU

Die Verpackung war wirklich sehr schnell gezaubert, durch die passende Stanze. Den Hersteller kann ich wirklich empfehlen, da die Stanzen sauber durchlaufen und das Papier sich gut herausnehmen lässt.
So, nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen