Dienstag, 6. Oktober 2015

# 101 - banana -

Hallo zusammen!

Ich möchte euch kurz meine neuste Errungenschaft zeigen. Letzte Woche sind mir doch glatt ein paar minion - Stempel in die Hand gefallen. Gefunden habe ich die Schätzchen in der Spielzeugabteilung und das für einen guten Preis.
Natürlich ist die Qualität nicht der Oberhammer, aber wie ihr seht, ist es gelungen.
Mir kam gleich die Idee, ein Häuschen zu werkeln, in dem die kleinen, gelben Drops wohnen könnten.
Zja, gesagt-getan.
Allerdings war die Umsetzung dann doch nicht so einfach und es hat einige Anläufe gebraucht. Aber, ich habe es geschafft!
Und hier nun meine Umsetzung:


Natürlich haben die kleinen auch ein wenig Licht bekommen. Und da mir irgendwie heute nach Schnee war, hat es dann bei ihnen auch gleich mal etwas geschneit.
Und hier noch mal ein Bild von allen vier Seiten:



Aus jedem Fenster schaut ein anderer minion heraus. Irgendwie sehen sie ja ganz knuffig aus.

Für das Häuschen habe ich folgende Materialien verwendet:



Außerdem kam noch dazu:

- CS von "Faltkarten"
- Stempelkissen von "Flüsterweiß", "Glutrot" und "Chillirot" von SU
- Pergamentpapier aus meinem Restbestand
- Folien Verpackung von Stempeln für die Fenster

Es hat mir mal wieder Spaß gemacht, an etwas länger zu sitzen. Mein nächstes Werk ist auch schon in Planung und wird jetzt gleich von mir angegangen. Mal sehen, ob ich heute noch fertig werde.
Sobald ich fertig bin, lesen wir uns hier wieder.
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen