Sonntag, 25. Oktober 2015

# 103 - Mal was anderes von mir -

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche.
Bei uns sind gerade Herbstferien und somit ist mein Junior auch zu Hause. Das bedeutet, er möchte auch ein wenig Zeit haben. Aber, das ist auch kein Problem, denn es gibt ja auch noch die Nächte, in denen ich kreativ sein kann!!! hahahaha
Spaß bei Seite.
Heute möchte ich euch etwas zeigen, das aber so gar nichts mit Papier zu tun hat.
Ja, das kann ich auch :-)
Und hier ist es nun:


Mir haben es die Kreidefarben total angetan. Ich habe die "Chalky Finish Farben" von Rayher. Einige von euch wissen ja, das ich auf diesen Vintage - Look stehe.
Zur Deko habe ich noch einige Herbstblätter aus Filz daran gehängt. Diese habe ich käuflich erworben und zwar bei "Depo". Noch ein wenig Band darum (aus einer meiner Restekisten) und schon war ich fertig.
Auch ja, das Glas war mal gefüllt mit Gurken.
So, das war mein heutiger Sonntags Beitrag.
Wenn ich es zeitlich noch schaffe, zeige ich euch heute noch was neues von mir.
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen