Montag, 26. Oktober 2015

# 105 - Immer noch Herbst -

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche. Bei uns scheint gerade die Sonne, der Himmel ist blau und die Temperaturen sind herbstlich angenehm. Das sorgt bei mir für gute Laune.

Irgendwie weigere ich mich immer noch euch Weihnachtskarten zu zeigen, deshalb kommt auch heute wieder ein kleines, herbstliches Kärtchen.
Wer bei mir in der Gruppe auf Facebook ist, der hat ja meine kleine Aufmunterung gesehen, die mir mein Postbote am Freitag gebracht hat.
Natürlich musste ich unbedingt gleich mal etwas damit herumspielen. Dabei ist diese Karte von meinem Tisch gefallen:


Das ist mal wieder ein Set von "Lawn Fawn - Booyah"

Verwendetet Materialien: 
- Stempelset "Booyah - Lawn Fawn" und "Aus dem Häuschen - Stampin Up"
- Stempelkissen "Memento - schwarz", "Versamak" und "Distress - black, seedless preserves, fired brick, spiced marmalade, mustard seed, twisted citron und forest moos"
- CS von "Faltkarten - weiß und schwarz"
- Embossingpulver "with - Stampin Up"
- Rubbelkrepp

Die Geisterchen habe ich ebenfalls mit den Distress - Farben ausgemalt.
Die Idee, für die Karte stammt aus dem www.
Sie hat in der Umsetzung schon etwas länger gedauert, da man ja die Zeit zum Trocknen des Rubbelkrepps nicht vergessen darf. Ich hatte es allerdings vergessen :-)
Jedoch hat sie mir irre viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen