Sonntag, 13. Dezember 2015

# 109 Neues von mir

Hallo zusammen!

Irgendwie bekomme ich es zur Zeit kaum auf die Reihe, Fotos zu machen und euch was dazu zu schreiben.
Ich bin halt wie viele andere etwas im Weihnachtsstreß. Mein Tag sollte deutlich mehr Stunden haben, die ich dann aber nicht bei der Arbeit sondern am Basteltisch verbringen möchte.
Naja, ich versuche jetzt mal einiges nach zu holen.
Hier nun eins der Werke von meinem Gastdesigner:


Die Idee habe ich bei Dawn gesehen. Ihr Stil gefällt mir sehr gut. Natürlich habe ich es etwas abgewandelt.
Diese Zuckerstangen gab es am Nikolausabend bei uns. Mein Junior hat sie fast alleine hergestellt. Kleinere Handlanger Arbeiten durfte ich verrichten.
Das hat er richtig gut gemacht.

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten - Steingrau"
- Zuckerstange vom Discounter
- Stanze "SU - gewellter Anhänger"
- Stempelset "SU - Fröhliche Stunden und Perpetual Birthday Calendar"
- Framlits "Lawn Fawn - Mini Snowflakes"
- Stempelkissen "SU - Glutrot"
- Die Bänder habe ich aus meinem Fundus

Diese kleinen Schenckerlies sind wirklich schnell hergestellt und machen wirklich viel Wind. Meines steht als Deko bei mir.
So, das war es jetzt erstmal von mir. Ich bin dann mal weiter am nacharbeiten
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure
Stempeldreams76

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen