Sonntag, 13. Dezember 2015

# 110 - Tischkalender -

Hallo zusammen!

Hier kommt gleich das nächste Projekt.
Dazu gibt es eine ganz lustige Geschichte. Ich wollte 5 Kalender.....Zja, ich hatte dann 50 Stück!!!!
Schon blöd, wenn man nicht auf die Verpackungseinheit achtet. Also bin ich in die Massenproduktion eingestiegen.
Leider waren dann 50 Stück für mich nicht zu schaffen. 20 dieser Art zieren jetzt mein Heim. Die restlichen habe ich eine Schulklasse gespendet. Natürlich wurde ich dann zum verbasteln eingeladen. Somit werde ich jetzt meine Gute Tat zur Weihnachtszeit in der Schulklasse meiner Freundin verbringen. Einen kleinen Bericht werde ich versuchen euch zu schreiben. Denkt mal am 21.12. an mich, wenn ich mich als "Aushilfs-Lehrerin" probieren werde.
Meine Tischkalender sehen so aus:

Es sind eine Männer - und Frauenvariante entstanden.
Am Anfang gefielen sie mir sehr gut. Allerdings hat sich das nach 20 Stück echt gelegt.

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten - Dunkelbraun"
- DSP von "SU - DSP im Block / Neutralfarben"
- Transparent Papier aus meinem Fundus
- Spiegelkarton in rot und silber aus meinem Fundus
- Framelits von "Memory Box - Classic Numbers, Grape Vine Border, Crystal Wreath", "SU - Pflanzen - Potpourri", "Amy Design - Tools Frame"
- Kalender von "Docrafts"
- Stempelset "SU - Back to Basics Alphabet"
- Glitzerkleber in rot, Brads und Halbperlen aus meinem Fundus

Na, das war ja mal eine lange Material - Liste. Sie sehen auf den ersten Blick gar nicht danach aus.
So, das war dann schon das zweite, was ich euch zeigen wollte.
Bis später
Eure
Stempeldreams76


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen