Sonntag, 13. Dezember 2015

# 111 - Diamonds are Girls best friends -

Hallo zusammen!

Und schon geht es weiter. Das ist ja heute richtige Fließbandarbeit!
Bei diesem Kärtchen habe ich meine Bestellungen aus Japan getestet. So langsam freunde ich mit den Aquarellfarben an.
Aber nicht so viele Worte, schaut euch lieber die Bilder an.

Sorry, für die schlechte Bildqualität. Irgendwie wollte es nicht besser werden.



In Natura gefällt mir die Karte besser als auf den Bildern. Nach gefühlten 1000 Fotos wurde es einfach nicht besser. Also habe ich aufgegeben.

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten - weiß und dunkelblau"
- Aquarellpapier
- Stempel von "Perlenfischer - Diamanten" und von "Dani Preuss"
Aquarellstifte
Aquarellfarben
- Stanze "SU - Trio Stanze Elgegante Ecken"
- Wink of Stella "Clear"
- Stempelkissen "Versamark" und "SU - Marineblau"
- Embossingpulver "weiß"
- Perfect Pearls "weiß"

In erster Linie ging es mir bei dieser Karte darum, mich mit den neuen Farben vertraut zu machen. Mir persönlich gefällt sie richtig gut. Es klappt mit den Farben auch immer besser.
So, das ist für heute mein letzter Beitrag. Morgen werde ich mich dann wieder an den PC setzten und weiter machen.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Rest Sonntag Abend
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen