Montag, 14. Dezember 2015

# 112 - Adventskranz to go -

Hallo zusammen!

Heute geht es weiter mit meinen Nachträgen im Dezember.
Ein sehr lieber Mensch hat heute noch einen kleinen Adventskranz to go bekommen. Klar, war es etwas spät, aber für ihren Urlaub genau das richtige.
Ich habe mich das erste mal an so einen Adventskranz versucht. Dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Das Grundgerüst ist ja nicht das schlimmste, aber das ausdekorieren kann einen schon an den Rande des Wahnsinns bringen.
Hier nun mein Werk:




Die Farbe - Kombi gefällt mir persönlich total gut und es sind der beschenkten ihre Farben.

Verwendete Materialien:
- CS von "Faltkarten - weiß und schwarz", Glitzerpapier aus meinem Fundus
- Stempelfarben "SU - Espresso, Savanne, Schokobraun und Saharasand" und von "Delicata - Golden Glitz"
- Stempelset von "SU - Flockenzauber"
- Stanze von "SU - Elementstanze Schneeflocke und kleiner Stern"
- Framelits von "Memory Box - Stitched Star Layers"
- Palietten, Band, Perlen und Holzstern aus meinem Fundus
- Wink of Stella "Clear"

Wenn ich das hier so sehe, habe ich gar nicht viele Materialien verwendet. Irgendwie kam es gefühlt viel mehr vor.
So, das war es dann auch schon von mir. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure
-Stempeldreams76-

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein toller Adventskranz to Go. Sehr fleißig warst Du im Dekorieren. Ja das raubt Zeit, ich kann auch ein Lied davon singen. Aber das Endergebnis ist wunderschön. Genau meine Farben.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri,
    vielen Dank für deine liebe Worte.
    Eine Massenproduktion würde ich damit auch nicht machen ;-)
    Es freut mich, das dir mein Endprodukt gefällt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen