Sonntag, 20. Dezember 2015

# 114 - Das kann fast alles -

Hallo zusammen!

Hier zeige ich euch nun noch ein Teil des Geschenk Sets. Es ist dann doch etwas größer Ausgefallen. 
Ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll! Irgendwie kann es fast alles, außer Wäsche bügeln ;-)
Spaß beiseite! Es ist ein Notizblock mit Kalender und Leuchtfunktion. HaHaHaHaHa.....Wie sich das liest.
Auch hier ist wieder kaum zu übersehen, das ich Sterne liebe.





Auch hier schreibe ich wieder nur die neu verwendeten Materialien auf. Das "Grundmaterial" ist ja geblieben.

Verwendete Materialien:
- Mini Kalender von "docrafts"
- Notizblock aus dem Schwedenkaufhaus
- Edgelits "SU - Schlittenfahrt"
- Hintergrund Die "Lawn Fawn - genauer Name ist mir entfallen :-)"
- Sternenfolie
- Teelicht aus dem A- Kaufhaus

So, jetzt hab ich es fast geschafft, euch das "kleine" Geschenke Set zu zeigen.
Bis gleich
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen