Sonntag, 20. Dezember 2015

# 117 - Adventskalender to go -

Hallo zusammen!

Ich bin etwas spät dran, mit meinen Adventskalender to go, oder viel zu früh ;-) Je nachdem, wie man es sieht.
Allerdings wollte ich sie euch noch gern kurz zeigen.Sie sind bei mir diesmal sehr schlicht ausgefallen.
Familie und Kollegen durften sich darüber freuen.
Hier ist nun einer meiner knapp 30 Stück.



Verwendete Materialien:
- CS von "SU - Olivgrün"
- DSP von "SU - Fröhliche Feiertage"
- kleine Sternstanze
- Handstanzen von "SU - 1 1/ 4" Kreis und Edles Etikett"
- Goldgarn aus dem Ortsansässigen Bastelgeschräft (Vowinckel)
- Freebis von ColorSpell


Ich habe hier bewusst eine einfache Ausführung gewählt, denn ich hatte ja 30 Stück vor mir.
Allerdings muss ich sagen, dieses CAS Design gefällt mir zur Zeit total gut.
So, das war es dann erstmal. Vielleicht kommt heute noch der ein oder andere Post dazu. Aber jetzt brauch ich erstmal eine Pause.
Bis dann
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen