Sonntag, 20. Dezember 2015

# 118 - Ich spiele mal Christkind -

Hallo zusammen!

Dieses Jahr möchte ich für 3 Personen gerne ein klein wenig Christkind spielen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das bedeutet.
Ganz einfach:
Ich werde drei Päckchen packen, die mit Bastelmaterial der verschiedensten Art gefüllt sind. Natürlich werde ich jetzt nicht schreiben, was darin sein wird, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr.
An heilig Abend werde ich unter allen Teilnehmern auslosen und dann auf meinem Blog bekannt geben.

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach:
1. Werde Mitglied meines Blogs
2. Hinterlasse hier einen weihnachtlichen Kommentar
3. Teile den Beitrag auf Facebook

Wenn ihr alles gemacht habt, wandert ihr automatisch in den Lostopf.
Ihr habt ab jetzt Zeit bis zum 23.12.2015 um 23:59 Uhr mit zu machen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich gerne beschenken lassen möchte.



Hier seht ihr meinen Weihnachts - Helfer, der sich jetzt auf den Weg macht und die Päckchen mit mir packen geht.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen 4. Advent
eure
-Stempeldreams76-

Kommentare:

  1. Na dann mache ich mal mit und hoffe das der Weihnachtswichtel mich gerne beschenken würde. Die Karte ist herzallerliebst und wunderbar weihnachtlich. In diesem Sinne "Frohe Weihnachten"!

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder20. Dezember 2015 um 23:56

    Hallo Nicole,

    das ist ja eine schöne Idee und da heute der Geburtstag meiner Oma war hüpfe ich mal in Deinen Lostopf und hoffe er bringt Glück :-)
    So oder so wünsche ich Dir wunderbare Weihnachten und geruhsame und harmonische Festtage.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Christkind spielen finde ich SUPER !!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Feiertage und natürlich auch schöne Geschenke !!! Aber auch allen anderen die das hier lesen wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN

    AntwortenLöschen