Sonntag, 27. Dezember 2015

# 120 - Weihnachten liegt hinter uns -

Hallo zusammen!

Jetzt haben wir es geschafft! Die Geschenke sind ausgepackt, das Festgesessen verputzt und das letzt Stück Geschenkpapier eingesammelt, damit die Katzen es nicht futtern.
Mein Weihnachtsfest war sehr ruhig und besinnlich im Kreise meiner Lieben.
Heute möchte ich euch noch schnell etwas von meiner Tischdeko und den Weihnachtsgeschenken zeigen.


Meine Tischdeko bestand aus einer kleinen Schneemannsuppe, einem Kärtchen und aus der kleinen Dreiecksbox.
Das Stempelset von SU aus dem Hauptkatalog "Freude zur Weihnachtszeit" hatte es mir gleich angetan. Es ist nicht verspielt und kitschig. Also, genau meins.
Somit war die Farbwahl für die Weihnachtstafel gefallen.
Die kleine Dreiecks Box ist aus dem Frühjahr Katalog von SU.
Es ist wirklich nur eine super kleine Box. Ich habe darin eine goldene Kugel hinein bekommen. Das Set heißt "Thinlits Formen - Freunde mit Ecken und Kanten -".



Zu meiner kleinen Weihnachtsgeschenk - Verlosung möchte ich noch etwas schreiben.
Leider haben sich nur sehr wenige beteiligt, was ich sehr bedaure. Auch konnte ich nur einen Gewinner in den Lostopf lassen, da nur sie alle Bedingungen erfüllt hat.
Woran es gelegen hat, das sich nur so wenige beteiligt haben, weiß ich leider nicht.
Somit wird nur ein Päckchen auf die Reise gehen und zwar zu Sabine B.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest - Sonntag
Eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen