Sonntag, 27. Dezember 2015

# 121 - Weihnachtsgeschenke -

Hallo zusammen!

Hier zeige ich euch nun die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben. Mein Junior und ich sind dafür gemeinsam kreativ geworden. So, wie es sich gehört.


Auch hier hat sich das Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" durchgesetzt.
Der kleine Stern ist ein Schlüsselanhänger aus Filz. Diese hat mein Junior, bis auf den Anhänger, ganz alleine gemacht. Er war mit viel Freude und Eifer dabei.
Die Verpackung war für den Stern gedacht. Hierfür habe ich das erste mal eine Stanze von crealies verwendet. Ich kann dazu nur sagen, es wird nicht die letzte Stanze des Herstellers gewesen sein. Mir gefallen die Box unheimlich gut.
Zum öffnen und schließen habe ich einen Magneten verwendet.
Auch die Geschenkanhänger habe ich mit dem Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" bestempelt. Ich sag ja, das Stempelset hat es mir wirklich angetan.
Da ich euch ja schon von meiner "Fehlbestellung" der Mini Kalender geschrieben habe, bekam auch noch jeder seinen eigenen Tischkalender.

So, jetzt habe ich euch auch einen Teil der Weihnachtsgeschenke gezeigt.

In meinem nächsten Post wird es um Silvester gehen.
Bis dahin wünsche ich euch noch was
Eure
-Stempeldreams76-

Kommentare: